Motorräder Dortmund 03.2018

Die DT-A wird auf der MOTORRÄDER DORMUND auf dem Messestand der MOTORRAD präsentiert.

Viel los auf der MOTORRÄDER DORTMUND.

Zu Gast auf dem Stand von MOTORRAD, Europas größter Motorradzeitschrift.

Thomas Schmieder von MOTORRAD moderiert tolle Shows mit Guido Koch und der DT-A. Das Publikum nimmt das Projekt begeistert an. Die Frage “Wollt Ihr mehr?” wird eindeutig mit “JA!” beantwortet.

“Da wackelt nichts!”. Fachgespräch unter Spezialisten: Guido Salinger von “Motorradfahrer” und Thomas Schmieder von MOTORRAD im Gespräch mit Guido Koch.

Auch für “alte Hase” neu: Das Antriebskonzept für das Vorderrad. (v.l.n.r. Thomas, Schmoieder, Guido Koch und Guido Saliger)

Wie schon in München auf der iMOT war das Publikumsinteresse auch auf der MOTORRÄDER DORTMUND groß.

Die Stimmung war prima, das Projekt kommt an. Großer Dank an MOTORRAD und ganz besonders hier an Thomas Schmieder, der sich zu jeder Zeit für das Projekt DT-A stark gemacht hat!