Entwickler

Mein Name ist Guido Koch, seit meiner Kindheit von Motorrädern begeistert, studierter Maschinenbauer (BA Mannheim, TU-Karlsruhe) und seit nunmehr 30 Jahren selbständig im Einsatz.
Den Alltag bestreite ich mit der Entwicklung und Umsetzung von technischem Gerät, oft aus den Bereichen Medizintechnik und Automotive.
Meine Passion aber gilt dem Motorrad.

Und als passionierter Entwickler gehört für mich zum Fahren auch das Fortfahren. Und weil ich schon so oft auf einem meiner diversen Motorräder alle Räder zum Fortfahren hätte gebrauchen können, es sie aber nicht gab, habe ich sie entwickelt. In eigener Regie, in eigener Sache und für all jene, die daran interessiert sind.

Wie Allrad-Wünsche entstehen.

Sehr viel ist in Eigenleistung entstanden, Mängel, die sich im Fahrversuch offenbarten, mussten korrigiert werden. So hat es eine Weile gedauert, aber jetzt steht sie da – die DT-A.

Dank

Über den langen Zeitraum der Entwicklung hinweg haben einige Menschen in meinem näheren persönlichen Umfeld mich und das Projekt begleitet und verfolgt.
Sie haben mir geholfen und mich motiviert, haben meine Arbeit diskutiert
und kritisiert, haben mir zugehört und widersprochen.
Diesen Menschen danke ich sehr, weil sie mitgeholfen haben, das Projekt bis hierhin voranzubringen.


Guido Koch

Email schreiben ….